Butterflys
Einfach schreiben

Einfach schreiben

Manchmal gibt es so Tage, an denen könnte ich ununterbrochen Story`s verfassen, weil mir einfach total viel einfällt!
Aber dann gibt`s auch so Tage, an denen meine Gedankenströme wohl irgendwie verstopft sind... =)
Dann fällt mir nämlich absolut NICHTS ein... Was schade ist...
Den ich schreibe gerne. Schon seit ich klein bin.
Beim schreiben höre ich meistens Musik. Manchmal fallen mir durch bestimmte Songs auch neue Geschichten ein...
Diese Lieder hör ich dann auch immer neben dem schreiben. Weil´s dann einfach viel besser läuft... =)
Die meisten Geschichten, Fanfics, usw. haben was mit mir selbst zutun.
Leute die mich gut kennen, wissen beim Lesen z.B. welche Person der Geschichte mir ähnelt und in welcher ich mich selbst sehe.
Familienmitglieder von mir werden in den meisten Storys auch angedeutet. Oder zumindest Eigenschaften von ihnen...
Viele meiner Verwandten beschweren sich dann bei mir *lol*.
Aber ich denk mir: so lange die Leser nicht wissen wer das sein soll, is das ja kein problem... =)
Oder?!
Ich finde lesen und schreiben macht schlau und bildet. Und wenn es nur ein Schwachsinns-Buch ist. Auch daraus kann man schließlich was lernen! Z.B. die korrekte Rechtschreibung... ;-)

Schreiben und lesen machen Spaß. Ich kann nicht sagen das ich mit meinen geschichten Leuten helfe. Ich selbst sehe das nicht so. Falls es anders sein sollte, dann hätte ich dazu gerne nen GB Eintrag von Dir! =) Denn das würde mich dann doch interessieren...! ;-)
8.5.06 18:23